Superdessert: Ziegenkäse mit Feigen

Nachdem wir gestern im „alten Bulgarien“ waren, möchte ich heute ein Dessert der „new cuisine“ vorstellen:

Bio-Ziegen-Lakenkäse mit frischen Bio-Feigen

Hausgemachter Ziegenkäse mit Feigen aus dem Garten

Hausgemachter Ziegenkäse mit Feigen aus dem Garten

Ein Traum mit einem Glas Wein!!!

About mandarinenbaum

Balkanfan, leidenschaftlicher Koch und Amateurfotograf, gerne auf Reisen, liebe Wein, meine Frau und gutes Essen, orthodox
Dieser Beitrag wurde unter Bulgarien, Einkaufen, Familie, Fotos, Glückliche Momente, Pasardschik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.